Gästebuch des SV Niederpöring

Einträge werden erst nach Überprüfung freigeschalten!

Kommentare: 1
  • #1

    Thomas Mathäß (Mittwoch, 29 März 2017 11:50)

    Hallo Radsportfans,
    wie ich sehe, wurde mein Bahnrekord über 500 m von 1982 geknackt. Herzlichen Glückwunsch an Elias. Ich selbst war überrascht, das mein Rekord so lange gehalten hat. 1992 war ich auf Geschäftsreise. Mein Weg führte mich am Radstadion vorbei, wo ich einen kurzen Zwischenstopp machte, um am Ort meines größten Triumphes in Erinnerung zu schwelgen. Sie können sich denken wie überrascht ich war, als ich 10 Jahre später meinen Namen an der Wand las. Jetzt waren es 34 Jahre.....
    Wäre es möglich, dass sie mir das Schild überlassen ? Ich würde mich unheimlich freuen, wenn ich es in meine ,,Sammlung" einfügen könnte. Nach Pfingsten fahre ich mit dem Rad vom Altmühltal nach Passau. Geplant war/ist, ein Abstecher am Isar-Radstadion vorbeizufahren. Vielleicht ergibt sich hier ein Termin für ein persönliches Kennenlernen. Ich würde mich freuen, wenn der Radsportverein mit mir Kontakt aufnehmen würde.
    Mit sportlichem Gruß
    Thomas Mathäß